Momme Boe

drumsMomme Boe

1981 in Husum an der Nordsee geboren, verbrachte Momme seine Kindheit im Spielmannszug Rödemis. Nach 2 Jahren im Marinemusikkorps Ostsee in Kiel begann er 2003 sein Studium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover.

Wo genau auf diesem Weg ihm die Soulmusik über den Weg gelaufen ist, weiß keiner so recht – aber bei soul control befeuert er den Maschinenraum der Band, als hätte es nie eine andere Musik für ihn gegeben.

Momme arbeitet unter anderem mit den Chartstürmern „Marquess“, war Sideman bei Pee Wee Ellis und Joo Kraus, tourt europaweit mit der Soul-Produktion „Motown – Die Legende“ und hat einen Lehrauftrag für Schlagzeug an der HMTMH sowie am Musiccollege Hannover.

Mehr Info´s unter www.mommeboe.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.